Color Symphony 2
Ein Mann kehrt in seine Welt zurück, um das zurückzuholen, was er verloren hat. Was er dabei nicht weiß: Seit seinem Abschied hat sich alles verändert.
„Color Symphony 2“ ist ein actionreicher Puzzle-Platformer, der originell mit Farben spielt. Versuche, mithilfe der Farben Hindernisse aus dem Weg zu räumen oder neue Wege zu entdecken! Mehr braucht es nicht, um eine Vielzahl unterhaltsamer Puzzle zu lösen.
Spiele dich durch mehr als 120 Level voller Action und Knobelei und miss deine Erfolge durch Ranglisten und Errungenschaften. Auch Menschen mit Farbenblindheit und Rot-Grün-Sehschwäche wurden bedacht und kommen bei diesem Spiel dank der entsprechenden Unterstützung ganz auf ihre Kosten.