Funk of Titans
Funk of Titans ist ein spannendes und faszinierendes Spiel, das sich einfach und mit viel Spaß spielen lässt. Aber es bedarf eines wahren Helden, um es zu meistern! Du spielst als Perseus, Sohn des Zeus und Beschützer der legendären heiligen Musik, dem Funk. Du begibst dich in die antike griechische Mythologie, riskierst dein Leben bei Sprüngen über verrückte Plattformen, sammelst Funk-Platten, besiegst Gegner, schmeißt dich in unglaublich coole Kostüme, reitest auf dem legendären Pegasus und zerstörst den Rap, den Pop und den Rock der bösen Musik-Titanen in abgefahrenen Tanz-Battles. Es kann nur eine Musik geben, und der Funk ist die Musik der Götter.