Die Expedition zum weit entfernten, erdähnlichen Planeten ist endlich zu Ende. Wir kamen hierher, um den Planeten zu kolonisieren, doch nun sehen wir uns mit außerirdischen Kreaturen konfrontiert. Uns bleibt nichts anderes übrig, als den Planeten zu erobern.