Du kommst zu spät zur Arbeit ... Panik bricht aus!
Level 22 ist der erste Stealth-Titel, der in der gnadenlosen, hektischen Arbeitswelt spielt. Gary ist ein Büroangestellter, der nach einer durchzechten Nacht verschlafen hat. Da sich Gary nicht zum ersten Mal verspätet, könnte er gefeuert werden, wenn er auffliegt.
Gary muss in den 22. Stock gelangen, ohne entdeckt zu werden. Er versteckt sich in Abstellkammern, klettert durch Luftschächte und schleicht an Wänden entlang. Du kannst alles in deiner Reichweite verwenden, um das Ende eines Levels zu erreichen: Z. B. kannst du dich hinter einer Zeitung verstecken, Getränkeautomaten mit einem gezielten Tritt zerstören oder das Sicherheitspersonal mit Donuts weglocken.