Füttere die Henne und kümmere dich um sie, denn dann wird sie auch bald Eier legen, die dir bares Geld einbringen. Mit diesem Geld kannst du neue Tiere auf dem Bauernmarkt sowie Ausrüstungsgegenstände beim Ladenbesitzer kaufen...