Momonga Pinball Adventures
Momonga ist ein einzigartiges Flipper-Spiel, das dich durch verschiedene Welten führt. Unterwegs musst du gemeinsam mit Freunden Gegner besiegen und Bosskämpfe meistern. Ein kleines fliegendes Eichhörnchen stellt sich den Mächten des Bösen entgegen. Du schließt dich Momo, Panda und Fry bei ihrem Abenteuer an, die Momongas aus den Klauen der fiesen Eulen zu befreien.
Momonga Pinball Adventures ist ein etwas anderes Flipper-Spiel, bei dem du ein fliegendes Eichhörnchen durch verschiedenste Level schießt. Es bietet alle Zutaten eines herkömmlichen Action-Abenteuers - Feinde, Bosskämpfe, Erkundung -, allerdings als Flipper.
In der ersten Episode eines epischen Abenteuers begleitest du Momo bei seinem Abenteuer, sein Volk zu retten. Einst legten fiese Eulen den Ort Momonga in Schutt und Asche. Sie entführten den Momonga-Stamm und verschwanden wieder. Ein Momonga jedoch entkam ihnen. Der junge Momo wurde von einem Panda am Ortsrand gefunden, mit einer Narbe, die von seinem Kopf bis zu seiner Schweifspitze reicht. Der Panda brachte ihn in seinen Unterschlupf, um seine Wunden zu heilen.