Ohayou! Beginner's Japanese
Wolltest du schon immer Japanisch lernen? Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu: Asuka und Kenji helfen dir dabei, Hiragana und Katakana lesen zu lernen.
Nutze digitale Karteikarten, um zu lernen, wie die Schriftzeichen geschrieben und ausgesprochen werden. Wenn du meinst, du hast das Grundprinzip verstanden, kannst du dich an ein Gedächtnisspiel mit 60 Lektionen wagen, bei denen du die richtige Antwort bequem über den Touchscreen auswählst. Bestehst du diese Lektionen, beherrschst du die Grundlagen der japanischen Sprache!