PIXEL SLIME U
PIXEL SLIME U ist ein einzigartiger Platformer, der dich herausfordert, die niedrigste mögliche Punkteanzahl zu erreichen. Springe, gleite und drehe dich durch 40 herausfordernde Level und versuche stets, den äußerst ungemütlichen Stacheln fernzubleiben. Lass dich von diesem Spiel fesseln und konkurriere mit anderen im Miiverse um den niedrigsten Highscore!