PSIBO
PSIBO ist ein Spiel, das die altbekannten Spielemechaniken beliebter Klassiker ganz neu präsentiert. Kämpfe dich durch die hexagonalen Abwehrsysteme des Universums in den Originalleveln oder versuche im Endlos-Modus den besten Highscore zu erzielen!