Plenty of Fishies
In „Plenty of Fishies“ jagst du dem besten Highscore hinterher, indem du kleinere Fische frisst, während du selbst immer größer wirst. Die vielen verschiedenen Spielmodi dieses Wii U-Exklusivtitels, darunter ein Mehrspieler- und Einzelspieler-Modus, bieten viele Stunden Spielspaß mit jeder Menge Leveln, in denen jeweils andere Ziele erreicht werden müssen und die sich auch sonst in vielem unterscheiden. Die Online-Ranglisten laden außerdem dazu ein, sich mit anderen Spielern auf der ganzen Welt zu messen!