SMART Adventures Mission Math: Sabotage at the Space Station
Auf der Raumstation treibt ein Saboteur sein Unwesen, und die Astronauten versuchen verzweifelt, ihre Station am Laufen zu halten. Sie brauchen dich und dein Mathe-Wissen, um die Labore zu reparieren und herauszufinden, wer hinter der Sabotage steckt. Alle stehen unter Verdacht!