SUPER ROBO MOUSE
Wir brauchen deine Hilfe! ROBO wurde vom fiesen BOLTZ CLAN ergriffen und braucht Hilfe, um sicher ins Ziel zu gelangen. Bitte beeil dich! Über 20 Level in drei verschiedenen Welten warten auf dich, während du ROBO hilfst zu entkommen. Viele Hindernisse wie Sägeblätter, Stacheln, Flammenwerfer, Laser und sogar Haie werden versuchen, dich aufzuhalten. Die handgezeichnete Grafik und exklusive Musik werden dich dabei überwältigen.