Bewege in „Swap Blocks“ Blöcke über das Spielfeld, um drei oder mehr ähnliche Blöcke miteinander zu kombinieren. Dabei kannst du Einzelspielermodi spielen oder gegen einen CPU-Spieler antreten. Außerdem kannst du dein Können in verschiedenen Herausforderungspuzzlen beweisen.