Shadow Archer
Du bist Shadow, ein talentierter Bogenschütze. Setze dich mit deiner treuen Armbrust gegen Horden von Kreaturen durch. Finde Power-Ups, um selbst stärkere Gegner zu besiegen.
Power-Ups helfen dir, trotz des unaufhörlichen Ansturms an Monstern zu überleben. Die Pfeile sind begrenzt, also lass jeden Schuss in diesem fordernden Arcade-Spiel im Retro-Look sitzen. Schieße, Punkte und überlebe in „Shadow Archer“!"