Shantae and the Pirate's Curse
Du brichst auf zu einem neuen Abenteuer mit Shantae, der bauchtanzenden Dschinn. Shantae muss sich mit ihrer Erzfeindin, der Piratin Risky Boots verbünden, um Sequin Land zu retten. Als Pirat bekommt Shantae neue Waffen, um ihre Abenteuer zu bestehen ... und hoffentlich ihre Magie zurückzugewinnen!