Star Ghost
Du patrouillierst im modernsten Sternenjäger, der je gebaut wurde, durch zwölf Sternensysteme und musst Bruchstücken explodierender Planeten ausweichen. Schaffst du es, gnadenlose Asteroidenfelder zu überleben und dich gegen tödliche Wächterschiffe zur Wehr zu setzen, um die unablässigen Angriffe des Metagon-Imperiums abzuwehren?
Star Ghost wartet mit dynamisch erzeugten Leveln, zwölf Sternensystemen in beeindruckender Grafik, einer einfachen, intuitiven Steuerung, Off-TV-Play und einem Soundtrack des renommierten Komponisten David Wise auf.