Es war einmal ein Zwerg mit einer Spitzhacke. Er hatte nur ein einziges Ziel in seinem Leben: die Welt zu erkunden und herauszufinden, was es über und unter ihr so alles gibt. Also schnappte er sich sein Werkzeug und brach zu einem Abenteuer auf, um zu erfahren, was die Welt zu bieten hat.