Super Toy Cars
Super Toy Cars ist ein Wettkampfrennspiel mit schnellen und coolen Autos, beeindruckenden Tracks aus Alltagsgegenständen und einer Menge Power-Ups, die dir dabei helfen deine Gegner zu besiegen. Sammle alle Autos und Upgrades, um mit deinen Gegnern im Rennen mitzuhalten, während du im Karriere-Modus vorankommst, oder spiele ein Rennen gegen KI-Gegner oder Freunde! Du kannst mit bis zu 4 Spielern zuhause spielen.