TITANS TOWER
Erklimme den Turm und schnapp dir die Beute! Springe in TITANS TOWER über die Mauern des Burgturms und sammle so viel Beute wie möglich ein. Du wirst auf viele Hindernisse treffen, aber die Belohnung ist es allemal wert. Schnapp dir auf deinem Weg Power-Ups, um deine Reise zu verbessern, während du einen neuen Highscore erzielst!