Totem Topple
Bei diesem etwas anderen Spiel aus dem Turmverteidigungs-Genre baust du deinen Totempfahl bis in den Himmel und die Sterne. Du kannst verschiedene Totemköpfe auf deinem Pfahl platzieren, die alle verschiedene Stärken und Schwächen haben, z. B. Wolf, Bär, Hirsch etc. Du kannst schützende Flügel und Pfeile verschießende Vogelschnäbel anbringen, um Dämonen fernzuhalten, die deinen Totempfahl zum Einsturz bringen wollen. Das Spiel bietet zwei herausfordernde Spielmodi: Im klassischen Modus kannst du mit aller Sorgfalt einen soliden Totempfahl bauen, und im Frantic-Modus erwartet dich turbulente Arcade-Action.