Turtle Tale
Turtle Island wurde von Piraten überfallen - und nur Shelldon kann sie aufhalten!
Käpt'n O'Haire und seine Bande von Affenpiraten sind gelandet und haben die Insel erobert. Nur mit seiner treuen Wasserpistole bewaffnet, begibt sich Shelldon auf ein Abenteuer, um die Invasion aufzuhalten. Deine Aufgabe ist es, Shelldon dabei zu helfen, sich mit Sprüngen und Schüssen der Gefahren der Tropeninsel zu entledigen und seine Heimat zu retten.