Whispering Willows
In Whispering Willows wirst du die Rolle von Elena übernehmen, einem selbstbewussten, jungen Mädchen, das die außerordentliche Fähigkeit besitzt, ihre Seele außerhalb ihres Körpers zu manifestieren.
In ihrer Spektralform kann Elena mit gutartigen Geistern und bösartigen Gespenstern interagieren, die einst in den Gemäuern des unheimlichen Willows Mansion hausten. Verlorene Seelen, die, in Raum und Zeit gefangen, über jene Geheimnisse verfügen, die Elena benötigt, um das grausige alte Herrenhaus zu durchstreifen. Der Spieler muss Elenas physische und spirituelle Formen benutzen, um Hindernisse zu überwinden, die Rätsel der geheimnisvollen Geister des Herrenhauses zu lösen und Elenas verschollenen Vater wiederzufinden.