„WinKings“ ist ein 2D-Platformer für 1 - 4 Spieler, der dich in ein Fantasie-Wikingerzeitalter versetzt. Verschiedene Welten, Charaktere, Gegner und Waffen machen das Gameplay besonders interessant.