Word Party
In 28 Minispielen mit Bienen, Robotern, Fischen, Raumschiffen uvm. musst du schnell denken und reagieren. Sowohl brandneue Wortspiele als auch unvergleichliche Mehrspieler-Versionen von Klassikern wie Wortsuchspielen, Anagrammen und Kreuzworträtseln stehen zur Auswahl.