Drachenzähmen leicht gemacht 2
Du kehrst zur epischen Insel Berk zurück, wo Drachen-Rennen zur überwältigenden, neuen Sportart für Wikinger-Adrenalinjunkies geworden sind. Hicks, Astrid, Rotzbakke, Fischbein, Taffnuss, Raffnuss und ihre Drachen messen sich jetzt in wilden Turnieren, um den ultimativen Drachenreiter zu krönen.
Du wählst deinen Drachenreiter, fliegst durch die Wolken und erforschst neue, unentdeckte Gebiete. Dabei entdeckst du verborgene Orte, schaltest mysteriöse Drachenreiter frei und nimmst an epischen Rennen über die schöne, aber gefährliche Insel Berk teil.