Guitar Hero Live
Von ALT-J bis ZZ Top jammst du als Leadgitarrist diverser fiktionaler Bands zu über 100 Kultsongs. Diese reichen von klassischem Rock, über Metal, Indie und vieles mehr. Während du dich aus kleinen Clubs zu riesigen Open-Air-Festivals hocharbeitest, feilst du an deinem Gitarrespiel und deiner Bühnenpräsenz.
Wenn du nicht vor Fans auf der ganzen Welt spielst, kannst du GHTV einschalten, ein spielbares Netzwerk für Musikvideos, das immer sendet!** Du wählst einen Kanal aus, der deinem Musikgeschmack entspricht, und spielst auf Anfrage Songs in einer endlosen Übertragung offizieller Musikvideos. GHTV mit seiner stets wachsenden Anzahl neuer Videos bietet eine tolle Möglichkeit, neue Lieder und Bands kennenzulernen sowie alte Favoriten wiederzuentdecken. Du spielst alleine, mit einem Freund im gleichen Raum oder stellst dich der Konkurrenz von bis zu 11 Spielern aus der ganzen Welt.
Auf GHTV kannst du zudem Hero Powers freischalten, die deinen Score-Multiplikator bei Aktivierung verdoppeln, die Schwierigkeit verringern, den Noten-Highway leeren und vieles mehr – du kannst sie nutzen, um deine Punktzahlen zu erhöhen und dich zur Spitze der Online-Bestenlisten vorzuarbeiten! Je höher dein Level, umso mehr Inhalte kannst du auf deinem Weg zum Hero-Status freischalten. Außerdem kannst du deinen Noten-Highway und deine Spielerkarte anpassen und auf neue Musikvideos und Live-Konzertmitschnitte zugreifen.
Du rockst in deinem Wohnzimmer mit Freunden oder auf der Bühne vor Tausenden bewundernder Fans – in „Guitar Hero Live“ auf Wii U.