TANK! TANK! TANK!
Nimm dich vor den Händen, Klauen und Tentakeln mächtiger Ungeheuer in Acht, die ausgesandt wurden die Welt zu zerstören! Feuere die Kanonen deines Panzers im Co-Op-Modus für bis zu vier Spieler auf die monströsen Angreifer ab! Und in der Einzelspieler-Kampagne bekommst du es mit den niederträchtigsten Kreaturen der Galaxie zu tun. Das ist TANK! TANK! TANK! für Wii U!
Zeig deinen Gegnern, mit wem sie es zu tun bekommen! Du kannst mit der Kamera des Wii U GamePad ein Foto von dir machen und deinen Avatar mit Helmen, Masken und vielem mehr ausstaffieren, damit er noch respekteinflößender aussieht.