Turbo: Die Super-Stunt-Gang
Turbo: Die Super-Stunt-Gang ist ein hochoktaniges Action-Rennspiel mit dem super-tastischen Team aus dem Film. Jeder spielbare Charakter hat seinen eigenen „Street“-Stil, die bei den Jumps, Drifts, Grinds, Flips und anderen supercoolen Stunts allerhand Eindruck schinden. Besondere Fähigkeiten helfen dir, Power-ups zu erringen, deinen Charakter individuell zu gestalten, Abkürzungen zu entdecken und das Rennen in den überlebensgroßen Umgebungen von Turbos Welt zu gewinnen!