Kirby und das magische Garn
Kirbys erstes Konsolenspiel seit den Tagen des Nintendo 64 bietet einen brandneuen Look, der an animierte Wollfäden und eine Welt aus Kleidung und Textilien erinnert. Dieser kreative Ansatz fließt direkt in den Spielablauf ein und erlaubt es Kirby, der sich ständig verändert, eine Vielzahl neuer Gestalten anzunehmen. Dieses einzigartige Game erlaubt es den Spielern, die gesamte Umgebung nach versteckten Objekten und lustigen Abenteuern zu durchkämmen.