Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Mario und Sonic sind ja schon sportlich gegeneinander angetreten, aber jetzt machen sie sich für verschneite Abfahrten bereit, denn in "Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen" für Wii wird ihre Rivalität noch frostiger.
Das Spiel versetzt die Spieler nach Vancouver in Kanada - die Gastgeberstadt der Olympischen Winterspiele 2010 - und lädt Spieler aller Fähigkeitsstufen und jeden Alters dazu ein, in Disziplinen wie Alpin-Skilauf und Eisschnelllauf nach dem Gold zu greifen. Dank der einfachen und intuitiven Steuerung, die die Wii-Fernbedienung und der Nunchuk voll ausnutzen, fühlt man sich jedes Mal direkt in das Zentrum der Action versetzt, sobald ein Wettbewerb losgeht!
Sie sollten sich für jede der vielen Herausforderungen den perfekten Sportler aussuchen. "Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen" bietet eine legendäre Riege von spielbaren Charakteren. Dabei wird die Spielreihe um neue Gesichter erweitert und bietet weiterhin die Möglichkeit, einige der größten Videospiele-Stars zu wählen, die je auf den Bildschirmen zu sehen waren. Sie alle haben ihre ganz eigenen Fähigkeiten, also wählen Sie mit Bedacht, wenn Sie nicht auf den hinteren Plätzen landen wollen!
Die Wettbewerbe sind diesmal sogar noch spannender, denn bestimmte Herausforderungen sind jetzt mit dem Wii Balance Board kompatibel - Sie müssen also neue Fähigkeiten und Techniken meistern, um sich den ersten Platz auf dem Siegerpodium zu sichern. Im Mehrspieler-Modus können Sie mit Freunde und Familie spielen, aber auch gegen sie antreten.
Haben Sie das coole Gemüt, um der Weltbeste zu werden? Finden Sie es heraus in "Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen" für Wii!