Erobern Sie das Spielfeld und erleben Sie den Arcade-Multiplayer-Spaß eines Mario-Sportspiels von Nintendo, bei dem jeder gleich mitmachen kann.
Wählen Sie Charaktere aus der Welt von Nintendo und Square Enix oder Ihren liebsten Mii-Charakter, um mit bis zu vier Spielern verrückte Versionen von Volleyball, Völkerball, Hockey und Basketball zu erleben. Mit der Wii-Fernbedienung lösen Sie Spezialfähigkeiten aus, während Sie sich Herausforderungen stellen, bei denen die ganze Familie sofort mitmachen kann. Lasst die Spiele beginnen!
Bis zu vier Spieler können die sportliche Action in "Mario Sports Mix" zusammen erleben, entweder nur mit der Wii-Fernbedienung oder in Kombination mit dem Nunchuk-Controller. Wie Sie auch spielen möchten, bei diesem verrückten Sportspiel können Spieler jeden Alters ganz einfach einsteigen!
Wenn Sie bei diesem Sportspiel einsteigen möchten, stehen Ihnen jede Menge Charaktere zur Verfügung! Spielen Sie als berühmte Nintendo-Charaktere wie Mario, Luigi, Bowser und Peach, oder übernehmen Sie die Kontrolle über Charaktere aus der Welt von Square Enix. Wenn Sie möchten, können Sie sich aber auch richtig ins Spiel einbringen, indem Sie als Ihr selber erstellter Mii-Charakter spielen. Die verschiedenen Charaktere haben unterschiedliche Fähigkeiten, also wählen Sie sorgfältig, bevor Sie zu einem Multiplayer-Match auf das Spielfeld treten!
In "Mario Sports Mix" können Sie Ihren Mii-Charakter an bekannte Schauplätze im Pilzkönigreich bringen und dort um den Sieg kämpfen. Von Peachs Schloss bis zu Luigis Villa; wo Sie spielen, könnte den Ausgang des Spiels deutlich beeinflussen. Achten Sie auf die Metallkugeln, die auf dem Waluigi-Flipper-Platz herumspringen, und warten Sie an Koopas Sonnenstrand darauf, dass die Wellen Bonus-Items an Land spülen! Ob Sie Basketball, Hockey, Volleyball oder Völkerball spielen, Sie sollten auf jedem Platz darauf achten, welche Sonderregeln dort gelten!