Die Zwillingsschwestern Mio und Mayu Amakura haben sich in ein Dorf verirrt, das von der Landkarte verschwunden ist und in einen ewigen Dämmerzustand versetzt wurde.
Die Zwillinge versuchen, aus dem Dorf zu flüchten. Mio tut ihr Bestes, um ihre Schwester in Sicherheit zu bringen, die seit einer Verletzung in ihrer Kindheit hinkt. Es stellt sich bald heraus, dass Mayu einen Draht zur spirituellen Welt hat. Der Geist eines Zwillings, der einst an der düsteren Zeremonie des Dorfes teilnahm, ergreift mehr und mehr von ihr Besitz.
Mio, die jüngere der Zwillingsschwestern, hat ein fröhliches, aufgewecktes Naturell. Sie macht sich jedoch immer noch Vorwürfe wegen des Unfalls, bei dem Mayus Bein verletzt wurde, und hat sich geschworen, ihre ältere Schwester stets zu beschützen. Mio ist weniger aufgeschlossen gegenüber der Geisterwelt. Doch wenn sie die Hand ihrer Schwester hält, kann sie Mayus unglaubliche Visionen teilen.
Mayu, die ältere der Zwillingsschwestern, ist eher still und introvertiert. Als Kind ist sie auf einem Bergpfad ausgerutscht und hingefallen. Seitdem hinkt sie. Aufgrund ihres Gebrechens ist sie auf ihre jüngere Schwester angewiesen. Mayu hat einen Draht zur spirituellen Welt, kann die Mächte, die mit ihr Kontakt aufnehmen, aber nicht kontrollieren. Sie dient als eine Art Medium, durch das alle möglichen Geister mit der sterblichen Welt kommunizieren können.