Resident Evil 4 Wii edition
Dieser Titel wurde ursprünglich im Jahr 2005 für Nintendo GameCube veröffentlicht. Resident Evil 4 Wii edition bringt dir die Spannung und packende Action des Survival-Horror-Genres noch näher.
Leon S. Kennedy, ein ehemaliger aufstrebender und idealistischer Polizist des Raccoon City Police Department, ist jetzt US-Agent und hat die streng geheime Mission zu erfüllen, die Tochter des Präsidenten zu retten, die von einr geheimnisumwitterten Organisation entführt wurde.
Leon muss seine Ermittlungen mit einer Reise in ein unbekanntes spanischsprachiges Dorf in Europa beginnen. Dort begegnet er einer Horde von unbändigen Dorfbewohnern, die ihr Leben in den Dienst von Los Illuminados gestellt haben, einem Kult, der für die Entführung von Ashley verantwortlich ist. Während Leon unvorstellbaren Horror erlebt, muss er herausfinden, wer - oder was - hinter allem steckt.
Wenn die Lage außer Kontrolle gerät, kannst du mit Hilfe der Wii-Fernbedienung präzise deine Ziele ins Visier nehmen und per Bewegungssteuerung lebensbedrohliche Hindernisse überwinden. Resident Evil 4 Wii edition enthält zudem “Separate Ways”, eine Nebenhandlung mit der Geheimagentin Ada Wong, welche die Geschichte des Spiels aus einer anderen Perspektive schildert.