Shaun White Snowboarding: World Stage
Machen Sie sich wieder bereit für die Pisten, denn die beliebte "Shaun White Snowboarding"-Reihe kommt zurück auf Wii!
"Shaun White Snowboarding: World Stage" - der Nachfolger zu "Shaun White Snowboarding: Road Trip" - lädt Sie wieder dazu ein, sich auf Ihr Wii Balance Board zu stellen und an einigen der coolsten Orte der Welt durch den Schnee zu pflügen. Verlagern Sie Ihr Körpergewicht auf dem Wii Balance Board nach vorne, nach hinten und von links nach rechts, um Ihre Bewegungen zu steuern und gewagte Tricks zu zeigen, oder benutzen Sie einfach die Wii-Fernbedienung - drehen Sie sie nach links oder rechts, um Kurven zu fahren und bewegen Sie sie im richtigen Moment schnell nach oben, um große Sprünge zu machen.
Für welche Steuerungsmethode Sie sich auch entscheiden, Sie müssen auf jeden Fall Ihr Wettbewerbstalent in einer Reihe von Snowboard-Herausforderungen unter Beweis stellen, während Sie versuchen, die Weltrangliste zu erobern. Zusammen mit Ihrem Team fangen Sie Ihre Profi-Karriere ganz unten auf der Weltrangliste an, mit dem Ziel, vom 100. Platz zum Weltbesten aufzusteigen, indem Sie um die Welt reisen und überall zu Wettbewerben antreten, wo es Schnee gibt. Von abgefahrenen Tricks in der Half-Pipe am Times Square, bis zu Abfahrtsrennen auf einer Piste mitten in Paris - Ihr Reisepass wird auf jeden Fall voller bunter Stempel von den schönsten Orten der Welt sein, wenn Sie sich den 75 einzigartigen Herausforderungen stellen und acht gigantische Berge meistern.
Auf Ihrem Weg verstärken Sie Ihr Team, indem Sie Fahrer aus der ganzen Welt rekrutieren. Dann können Sie ihre jeweiligen Fähigkeiten einsetzen und den besten Snowboarder für jede Herausforderung auswählen. Sie können auch dafür sorgen, dass alle die passenden Outfits tragen, indem Sie viele authentische Stiefel, Boards, Jacken, Helme und Sticker freischalten, die Sie für Ihre Leistungen auf den Pisten erhalten.
Sie können nicht nur mit ihrem virtuellen Team abhängen, während Sie die Weltrangliste erobern, sondern Sie können die Action auch mit Ihren echten Freunden teilen. "Shaun White Snowboarding: World Stage" bietet einen nahtlosen Multiplayer-Modus, bei dem bis zu drei Freunde jederzeit ins Geschehen einsteigen können, so dass Sie eine Vielzahl von Herausforderungen mit- und gegeneinander spielen können. Während ein Spieler das Wii Balance Board benutzt, können die anderen drei die Action mit der Wii-Fernbedienung steuern.
Und irgendwo laufen Sie auf Ihrem Weg ganz sicher auch dem Ausnahme-Snowboarder Shaun White über den Weg. Sind Sie gut genug, um den besten Boarder von allen zu beeindrucken oder können Sie ihn sogar von seinem Platz auf dem Siegertreppchen stoßen? Wenn Sie in der Solo-Karriere die Weltspitze erreicht haben, warum übertragen Sie Ihre Highscores nicht an die Online-Rangliste und sehen sich an, wie gut Sie wirklich im Vergleich mit dem Rest der Welt sind?
Was auch immer die Online-Weltranglisten über Ihre Fähigkeiten aussagen, Sie können sich entspannt zurücklehnen, da Sie einen ganz eigenen Stil haben. "Shaun White Snowboarding: World Stage" nutzt das Wii MotionPlus-Zubehör zu seinem Vorteil aus. Damit können Sie überaus präzise Tricks erstellen und so auf den Hängen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Im Trickbearbeitungsmodus hebt ein Snowboarder auf dem Bildschirm ab und reagiert auf jede Bewegung, die Sie mit Ihrer mit Wii MotionPlus ausgerüsteten Wii-Fernbedienung machen. Wenn Sie nach dem Trick, den Sie kreiert haben, sicher landen können, haben Sie die Möglichkeit, diesen zu speichern und im Spielverlauf jederzeit darzubieten.
Erleben Sie die Welt des Profi-Snowboardens so realistisch wie nie zuvor und probieren Sie Ihr Glück in einem der coolsten Berufe diesseits des Mount Everests in "Shaun White Snowboarding: World Stage", exklusiv für Wii.