Kategorien
"My Aquarium 2", der Nachfolger des WiiWare-Spiels „My Aquarium“, ist da. Aber dieses Mal lautet das Motto "mysteriöse Tiefsee". Mit Ihrer Wii-Fernbedienung können Sie faszinierende Tiere in allen Formen und Farben großziehen – sogar Tiefseefische und Quallen! Wie im Vorgänger können Sie Ihr Aquarium personalisieren und entscheiden, wo Sie welche Fische und Dekorationen platzieren möchten. Sie können Ihr Aquarium auch mit verschiedenen stimmungsvollen Lichtern beleuchten. Mit der Zeit werden sich Ihre Fische fortpflanzen und Ihnen ganz neue Arten bescheren! Kreieren Sie Ihr eigenes Aquarium für endlose Stunden voller Spaß und Entspannung! Der Nachfolger bietet ein größeres Angebot an Fischen und Objekten, und wie zuvor können Sie Ihr Aquarium mit dem Wetterkanal verbinden, sodass es an das aktuelle Wetter angepasst wird. Verschicken Sie Ihre Aquarien an registrierte Freunde via WiiConnect24! Außerdem wird es zusätzliche Inhalte zum späteren Erwerb geben. Tauchen Sie ein, und bestaunen Sie die wundervollen Kreaturen der Tiefsee!Deutscher Bildschirmtext.