Wie finde ich das richtige Spiel für mein Kind?
Wenn Sie ein Spiel für Ihr Kind suchen, sollte Ihr erster Blick immer auf die Altersfreigabe gerichtet sein. Diese Bewertung gibt Ihnen Aufschluss darüber, ob die Inhalte des Spiels zum Alter Ihres Kindes passen. Der Altersfreigabe ist ein separater Bereich unserer Website gewidmet. Sie finden ihn hier.