Wie finde ich mehr über ein Spiel heraus, bevor ich es kaufe?
Die Alterseinstufung in Erfahrung zu bringen ist ein erster Schritt, aber natürlich gibt es noch viel mehr über ein Spiel herauszufinden. Im Spiele-Hauptbereich unserer Website finden Sie umfassende Informationen zu den meisten Spielen, die auf Nintendo-Systemen verfügbar sind. Das gilt sowohl für ihren Inhalt (worum es im Spiel geht) als auch für notwendige Voraussetzungen (Zubehör, das zum Spielen des Titels erforderlich ist). Außerdem empfehlen wir Ihnen, mit anderen Eltern zu reden, um in Erfahrung zu bringen, welche Spiele sie mit ihren Kindern spielen. Um die Spiele zu finden, die interessant für Sie sein könnten, können sie auch unsere Suchfunktion verwenden, die Sie rechts oben auf der Website finden.