Version der System-Software überprüfen
Welche Version der System-Software Sie haben, erfahren Sie, indem Sie die Systemeinstellungen öffnen. Unten rechts auf dem oberen Bildschirm wird Ihnen die Versionsbezeichnung angezeigt.