Wichtige Informationen zu System-Updates
Wir empfehlen Ihnen, immer die aktuellste Version der Systemsoftware zu verwenden, um Ihr System auf dem neuesten Stand zu halten.
WICHTIG: Ihr Nintendo 3DS-System und damit kompatible Softwaretitel sind nicht für den Einsatz mit auf unautorisierte Weise technisch veränderter Hardware oder Software oder sonstigen unautorisierten Geräten gedacht. Wenn das Nintendo 3DS-System selbst oder Softwaretitel aktualisiert werden, können unautorisierte Veränderungen an Hardware oder Software des Systems oder die Verwendung in Verbindung mit unautorisierten Geräten dazu führen, dass Ihr Nintendo 3DS-System auf Dauer nicht mehr verwendbar ist. Jegliche Inhalte, die auf unautorisierte technische Veränderungen der Hardware oder Software Ihres Nintendo 3DS-Systems zurückzuführen sind, werden möglicherweise entfernt.
Bei bestehender drahtloser Internetverbindung können Sie System-Updates auch manuell durchführen, indem Sie im HOME-Menü die Systemeinstellungen öffnen, ALLGEMEINE EINSTELLUNGEN und dann SYSTEM-UPDATE wählen.