Spielbild rollt, ruckelt oder erscheint zerstückelt
Überprüfen Sie bitte (anhand der Spielanleitung), ob das entsprechende Spiel über einen PAL 60 Hz-Modus verfügt und falls ja, ob Ihr TV-Gerät in der Lage ist, Bildsignale, die in PAL 60 Hz empfangen werden, darzustellen. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie auch in den "FAQs" zum System "Nintendo GameCube" unter dem Punkt "Informationen zum PAL 60 Hz-Modus".
Führt dies zu keinem Erfolg, testen Sie das Spiel gemeinsam mit Ihrem Nintendo GameCube an einem anderen TV, der in der Lage ist PAL 60 Hz darzustellen.
Zeigt das Bild nach wie vor die gleichen Bildstörungen, testen Sie - wenn möglich - das betreffende Spiel mit einem anderen Nintendo GameCube an einem TV, der in der Lage ist, PAL 60 Hz darzustellen.
Führt dies zu keinem Erfolg, testen Sie bitte - wenn möglich - das Spiel (unter Berücksichtigung der übereinstimmenden Hz-Einstellungen des Spiels und des TV) an einem anderen Nintendo GameCube.
Schließen Sie Ihren Nintendo GameCube - wenn möglich - an einem anderen TV-Gerät an, um einen Defekt am Fernseher auszuschließen.
Führt dies zu keinem Erfolg, testen Sie - wenn möglich - das betreffende Spiel mit einem anderen Nintendo GameCube.