Steuerung und/oder einzelne Tasten funktionieren nicht mehr
Kontrollieren Sie zunächst, ob beim Einschalten der Konsole die L- oder R-Taste gedrückt wurden oder der Control- oder C-Stick sich nicht in der neutralen Position befunden haben. Falls ja, kann dies zu Fehlfunktionen führen.
Um die ursprüngliche, neutrale Position wieder herzustellen, muss man sämtliche Knöpfe, Tasten und Sticks des Controllers loslassen (der Control- und der C-Stick müssen sich in neutraler Mittelposition befinden!). Danach müssen die X-, Y- und die Start/Pause-Tasten für mindestens drei Sekunden gedrückt gehalten werden.