Wichtige Informationen über das Festlegen einer Nintendo Network ID
Bevor Sie eine Nintendo Network ID registrieren, sollten Sie die folgenden wichtigen Hinweise beachten.
Bitte wählen Sie Ihre Nintendo Network ID sorgfältig aus, und überprüfen Sie die eingegebenen Informationen auf ihre Richtigkeit, bevor Sie den Vorgang abschließen.