Anbringen/Entfernen der Joy-Con-Controller
So gehen Sie vor, wenn Sie die Joy-Con-Controller von der Nintendo Switch-Konsole entfernen oder sie an der Konsole anbringen möchten.
Die Joy-Con-Controller können mit einer einzigen Konsole synchronisiert sein. Wenn Sie die Joy-Con-Controller auf einer anderen Konsole verwenden möchten, müssen Sie die Joy-Con-Controller zuerst mit dieser Konsole synchronisieren.
Halten Sie den Entriegelungsknopf auf der Rückseite jedes Controllers gedrückt und schieben Sie sie nach oben.