Archivieren von Software
Wählen Sie im HOME-Menü Systemeinstellungen > Datenverwaltung > Software.
2. Wählen Sie den Softwaretitel, den Sie archivieren möchten, und wählen Sie dann Software archivieren > Archivieren.