Löschen eines Nutzer-Accounts bei Nintendo Switch
2. Scrollen Sie nach unten, markieren Sie „Nutzer“ und wählen Sie den entsprechenden Nutzer-Account aus, um auf die Profileinstellungen zuzugreifen.