Die Informationen in diesem Artikel können helfen, wenn Sie versuchen, eine Verbindung mit einem Bluetooth-Audiogerät herzustellen, das Sie bereits auf Ihrer Konsole gespeichert haben. Wenn Sie versuchen, erstmals eine Verbindung mit dem Bluetooth-Audiogerät oder aber mit einem gespeicherten und dann entfernten Gerät herzustellen, befolgen Sie die Schritte unter Neues Bluetooth-Audiogerät kann nicht hinzugefügt werden.
Versuchen Sie, ein anderes Bluetooth-Audiogerät mithilfe unserer Schritte zum Synchronisieren zu synchronisieren.
Konnten Sie mit einem anderen Bluetooth-Audiogerät eine Verbindung herstellen?Wenn Sie mit einem anderen Bluetooth-Audiogerät eine Verbindung herstellen konnten, besteht möglicherweise ein Problem beim ursprünglichen Gerät.
Verwenden Sie das funktionstüchtige Gerät und lesen Sie alle Neuigkeiten auf der Nintendo-Website.Wenn gar keine Bluetooth-Audiogeräte erfolgreich angeschlossen werden können, muss die Nintendo Switch-Konsole repariert werden.