Kopfhörer, die an die Nintendo Switch angeschlossen sind, geben keinen Ton wieder.
Wenn die Einstellung „Beim Entfernen von Kopfhörern auf lautlos stellen“ eingeschaltet ist und die Kopfhörer oder ein Bluetooth-Gerät getrennt werden, wird der Ton der Konsolenlautsprecher stumm geschaltet, bis die Lautstärketasten auf der Konsole gedrückt werden oder die Einstellung manuell ausgeschaltet wird.
Taucht das Problem auf, wenn Sie kabelgebundene Kopfhörer nutzen oder kabellose Bluetooth-Kopfhörer?
3. Wenn Sie Bluetooth-Kopfhörer nutzen, stellen Sie sicher, dass sie aktuell mit Ihrer Konsole verbunden sind und nutzen Sie die Lautstärkeregelung an den Kopfhörern, um die Lautstärke höher zu drehen.
3. Wenn immer noch kein Ton zu hören ist, testen Sie die Konsole mit anderen Kopfhörern.
3. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bluetooth-Kopfhörer aktuell mit Ihrer Konsole gekoppelt und verbunden sind.
Entkoppeln Sie Ihre Bluetooth-Kopfhörer ganz, und koppeln Sie sie erneut.
3. Wenn Sie noch immer keinen Ton hören, testen Sie die Konsole mit anderen Kopfhörern. Das Problem könnte an den Kopfhörern liegen.