So besuchst du die Trauminsel eines anderen Spielers (Animal Crossing: New Horizons)
Hier erfährst du, wie du die Insel eines anderen Spielers besuchst, welche in Animal Crossing: New Horizons in die Bibliothek der Träume hochgeladen wurde.
Wenn diese Bedingungen erstmals erfüllt sind, erhalten Sie am Tag darauf einen Brief von Serenada mit dem Serenada-Bett.
Träume in Animal Crossing: New Horizons erlauben dir, die Inseln anderer Spieler zu besuchen, selbst wenn diese gerade nicht spielen. Da Besuche nur im Traum stattfinden, können an der wahren Insel keine Veränderungen vorgenommen werden. Um die Trauminsel eines anderen Spielers besuchen zu können, muss dieser dir zunächst deine Schlummeranschrift mitteilen.