So verbinden Sie eine Nintendo Switch-Konsole mit einem Fernseher
Öffnen Sie die Rückseitenabdeckung der Nintendo Switch-Station.
2. Schließen Sie den USB-Stecker des Nintendo Switch-Netzteils (Modellnr. HAC-002) oder eines anderen kompatiblen Netzteils an den oberen, mit „AC ADAPTER“ beschrifteten Anschluss der Station und das andere Ende des Netzteils an eine Netzsteckdose an. Informationen zu kompatiblen Netzteilen finden Sie in der Broschüre „Wichtige Informationen“.
Entfernen Sie den linken und rechten Joy-Con-Controller von der Konsole.
Falls die Joy-Con-Controller zuvor noch nicht mit der Konsole verbunden waren, müssen sie zuerst mit der Konsole synchronisiert werden, damit sie als Drahtlos-Controller verwendet werden können.