So erhalten Sie die neuesten Nachrichten von Nintendo über Amazon Echo
Wenn Sie Amazon Echo besitzen, können Sie die neuesten Nachrichten von Nintendo über ihre tägliche Zusammenfassung erhalten.
Bei der Frage „Alexa, was gibt es in den Nachrichten?“ werden nun die neuesten Schlagzeilen zu Nintendo in Ihre tägliche Zusammenfassung aufgenommen. Über die Befehle „Weiter“ oder „Zurück“ können Sie Nachrichten wiederholen oder überspringen. Mit „Abbrechen“ beenden Sie die Zusammenfassung. Wenn Sie weitere Informationen zu einem der Themen erhalten möchten, öffnen Sie die Amazon Alexa-App auf Ihrem Smartphone, rufen Sie die Startseite auf und berühren Sie „Weiterlesen“ unter der entsprechenden Nachricht. Der Artikel zur Schlagzeile wird dann im Standardbrowser Ihres Smartphones aufgerufen.